Yaf-forum.de-Forum lädt zum Verweilen und Stöbern ein

Yaf-forum.de-Forum lädt zum Verweilen und Stöbern ein

Hallo lieber Leser! Ob du das Forum unter https://yaf-forum.de schon kennst, vermutlich noch nicht. Das ist meine etwas ältere Forumdomain, die ich neulich um die Woltlab Suite 3.0.4 und Woltlab Suite Forum 5 erweiterte. Das Forum kann ab sofort durch dich und mich gerne bepostet werden.

Ich habe mich für diese beiden Premium-Produkte seitens Woltlab GmbH entschieden, weil ich etwas Cooles im Forum habe wollte. Das Forum sieht nun wesentlich spannender und interessanter aus. Selbstverständlich kommt es noch darauf an, an welchen Forum-Themen du so Interesse hast. 

Welche Yaf-forum.de-Themen kommen im Forum vor

Es sind nach wie vor Blogger/CMS-Themen, die den Themenschwerpunkt meines grossen Portfolios ausmachen dürften. Nur das verblogge ich in den vielen Blogs und Foren von mir. Vielleicht suchst du ja nach einer WordPress-Alternative oder willst dich einfach bei den CMS auf dem Laufenden halten.

Das wird durch das Posten im Forum und das Dabeisein möglich sein. Ich bearbeite das Forum nach und nach und erst gestern installierte ich noch eine weitere Premium-Komponente mit dem neuen News-System. Das wird durch mich nach und nach bepostet und neue News werden dort im Forum gerne entstehen.

yaf-forum-de-forum-frontend
Forum-Frontend via yaf-forum.de

So sieht das Forum-Frontend derzeit aus und leider gibt es nicht sehr viele Premium-Themes für die Woltlab Suite 3, wobei ich da auf ein Theme setze, welches ich schnell fand. 

Etwas Adsense durch Google wird im Forum niemanden stören, soweit mir das bekannt ist. Alles andere ist beim Alten. Du kannst dich am Forumgeschehen gerne und jederzeit beteiligen und melde dich einfach an, wenn es dir zugesagt hat. Ich bin fast täglich in der Woltlab Suite im Forum und schaue nach dem Rechten oder poste in den Bereichen wie Projektvorstellungen sowie dem CMS-Forum, um dich dadurch auf dem Laufenden zu halten. 

Vorstellung eigener Projekte im Forum

Dies ist möglich und da wird noch mehr kommen, denn ich glaube, dass ich ab morgen den neuen Marktplatz in Betrieb nehmen kann. Es ist ein Premium Plugin seitens Woltlab GmbH und sobald Woltlab meine Bankzahlung bekommen hat, installiere ich den neuen Marktplatz. Auf dem Marktplatz darf dann jeder seine Inserate machen und etwas anbieten oder nach etwas suchen. Ich hoffe, dass es allen Beteiligten Spass machen wird und die Forumaktivitäten etwas steigern kann.

yaf-forum-de-artikel-blog-frontend
Artikel im Forum-Frontend >> yaf-forum.de

Forum-Neuanmeldungen

Falls diese nicht funktionieren, was ich noch nicht weiss, denke aber, dass alles geht, dann setze dich doch mit mir in Verbindung unter power_sash@gmx.net und wir schauen uns das Problem genauer an. Aber eigentlich dürfte das klappen, denn vor kurzem gab es ein paar Neuanmeldungen im Forum. 

Noch früher war es ein Fitness-Forum, doch in diesem Bereich kann ich dir nichts mehr anbieten, weil sich damit nicht mehr beschäftigt wird. Ich bin aus diesem Themenbereich ganz ausgestiegen und lade dich herzlich dazu ein, sich zu den Themen wie Bloggen und CMS auszutauschen. 

Nun weisst du etwas mehr zu Yaf-forum.de und ich freue mich jederzeit, dich dort als Nutzer an Bord begrüssen zu dürfen. Ich komme zum Fazit dieses Blogposts.

Forum-Threads-Übersicht >> yaf-forum.de

Fazit zu Woltlab Suite und Woltlab Suite Forum 5

Das Forum gefällt auch mir etwas besser als vorher und ich setze gerne auf Premium-Plugins bzw. Designs, weil es etwas Neues und Aufregendes ist und macht die ganze Plattform unter yaf-forum.de noch mehr nutzerfreundlicher. Das soll allen Usern zugute kommen und mich einschliesslich. Die Neuanmeldungen sind wie gesagt geöffnet und schaue dich einfach im Vorfeld im Forum etwas um.

Dein Feedback kannst du mir hier oder im Forum zukommen lassen. Da freue ich mich schon darauf.

by Alexander Liebrecht

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

99 − = 97

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg