Bolt.promo - dein CMS/Bolt-Shop

Bolt.promo - dein CMS/Bolt-Shop

Hallo geehrter Blogleser und CMS-Kunde! Sagt dir die Domain unter https://bolt.promo etwas? Es ist mein neuer und noch sehr jünger Bolt/CMS-Shop, über welchen die CMS-Dienstleistungen deutschen Kunden angeboten werden.

Der Shop basiert auf einer erstklassigen Shop-Software namens Prestashop und ich habe soweit alles eingerichtet, sodass man die Kunden begrüssen kann.

Auch gibt es die Tatsache, dass der Shop solche Sprachen wie Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch und Französisch supportet. Die Sprachpakete kamen durch das Premium Template und so habe ich die Produkte etwas übersetzt, um mehr Menschen und Kunden zu erreichen. Googlchen indexiert auch fleissig.

Der Shop läuft unter Linux OS auf dem Rootserver und ich habe einen Cron-Job eingerichtet, welcher täglich die Shop-Sitemap generiert. Sie ist auch in der Search Console vorhanden. So macht den Rest die Suchmaschine namens Google. 

Preise im Bolt.promo-Shop

Sie sind vertretbar, weil ich auch nichts unter Preis anbieten will. Die Sache ist die, dass alle meine CMS-Dienstleistungen vom täglichen, technischen Support begleitet werden. Das ist meine Onlinezeit, die ich am Notebook verbringe. Daher sind die Preise so gestaffelt bei mir. 

Den technischen Support gibt es 7 Tage/Woche per Mail, Telefon, WhatsApp und Telegram Web. Mehr geht als eine Person einfach nicht.

Zahlungsmethoden im Shop

  • Vorkasse
  • Rechnung nur bei Stammkunden
  • Kreditkartenzahlungen
  • PayPal

Damit decke ich einiges ab und den Kunden wird es sicherlich auch etwas erfreuen, wenn er die Services bestellen wird.

Meine Dienstleistungen biete ich auch in der ersten Muttersprache Russisch an und habe dazu eine Webseite unter https://boltcmsservice.ru, die weiter aufgebaut wird. Es braucht Zeit, denn Russisch ist eine sehr schwierige Sprache. In Deutschland bin ich schon sehr sehr lange, aber in Russisch, vor allem dem Business Russisch muss man sich erst einmal auskennen. Da habe ich noch Potential, würde ich mal behaupten.

Webseitenerstellung in Bolt CMS wird den Kunden demnach auch auf Russisch ermöglicht und da möchte ich noch Yandex und Co. erobern.

Der Bolt.promo-Shop ist noch aufbaubar, sodass weitere Artikel hinzugefügt werden können. Das Ganze natürlich in den oben erwähnten Sprachen. Es sind nur Endungen wie unten folgend.

So habe ich alle Weltkunden im Sack, wenn es um die Kundengewinnung geht. Mal schauen, wenn sich der Shop herumgesprochen hat, folgt noch ein Gütesiegel eines guten Anbieters, was das Ganze in eCommerce etwas nach vorne bringen wird. Zumindest sollen solche Gütesiegel in den Shops mehr Umsatz bedeuten. Das muss ich für mich noch herausfinden. 

Einen Gütesiegel für den Internetblogger.de-Shop habe ich schon bestellt und bin schon sehr darauf gespannt, welche Auswirkungen es im Shop geben wird. Soll wohl mehr Vertrauen bei Kunden erwecken, wie hier und da in den Artikeln steht.

Jetzt bist du auch zu dieser Materie mehr als auf dem Laufenden. Besuche mich im Shop und wenn du mit Bolt oder einem anderen CMS arbeiten willst, kannst du meine Dienstleistungen gerne in Anspruch nehmen.

by Alexander Liebrecht

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − = 13