Gastartikel

Hallo liebe Besucher und Leser von Internetblogger.ch!

Auf diesem Blog gibt es die interessante Möglichkeit eines Gastartikels. Ihr könnt mir einen Gastartikeln vorschlagen, indem ihr mich entweder per Mail oder hier auf dem Blog ansprecht.

Bei den Gastartikeln nehme ich alle Themen ausser Erotik, Glücksspielen, Potenzpillen, Lotterie und illegalen Inhalten auf. Der Artikel muss einzigartig sein, mindestens 350 Wörter beinhalten und in bester Rechtschreibung geschrieben sein.

Falls ihr Bilder einbinden wollt, so muss ich genau wissen, ob ihr das Recht an den Bildern habt und euer Gastartikel wird als Solches gekennzeichnet.

Falls ihr Interesse haben solltet, informiert mich bitte per Mail unter alex.liebrecht@gmx.eu und ich werde mich rasch bei euch melden und mit euch den Rest besprechen.

Dieses Blog hat eine Themenfreiheit, sodass ich viele Themen veröffentlichen kann. Ich kann euch keinerlei Aufnahme garantieren, schaue mir aber jeden Gastartikel genauer an.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich auf die eingereichten Vorschläge.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 − = 20

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg